Hallo, du Liebe/r,

mein Name ist Tara Sperling, und ich freue mich, dass du zu Lifelight Medium gefunden hast. Seit 2018 arbeite ich als Jenseitskontaktmedium und spirituelle Beraterin und biete Coachings im Bereich Selbstliebe, inneres Kind und Medialität an.

Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen und dir so einen kleinen Einblick auf meinen medialen Werdegang gewähren.

Mit 7 Jahren wurde ich das erste Mal bewusst mit dem Thema Tod konfrontiert. Schon damals war für mich die Annahme, dass man dann einfach weg ist, unvorstellbar. Im Teenageralter begannen die ersten Visionen, Vorahnungen und paranormalen Erlebnisse. Ich merkte früh, dass ich anders fühlte und wahrnahm als die Menschen in meinem Umfeld. Mit Ehrgeiz eignete ich mir immer mehr Wissen über das Jenseits Nahtod und Nachtod mit Hilfe von Film- und Fernsehen, Büchern und Seminaren an. Im Alter von 17 Jahren besuchte ich das erste Mal eine Handleserin und Medium. Von da an war mir klar: Das will ich auch machen!

Mit Anfang 20 befasste ich mich dann intensiv mit meiner eignen Medialität und lernte schnell mit der geistigen Welt zu kommunizieren.

Heute bin ich überzeugt davon, dass jeder Mensch medial ist. Ja, auch du!

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dir und anderen spirituell-Neugierigen bei der Entwicklung der eigenen Medialität zu helfen, das innere Kind zu heilen oder eine Stütze in schwierigen Lebensabschnitten zu sein. So wie bei den meisten Fähigkeiten lernt man auch hier nie aus.

Und vielleicht hast du es auch schon bemerkt: Die Welt verändert sich. Die Frequenz verändert sich. Die nächste Generation wächst mit mehr (Selbst)-Bewusstsein und Spiritualität auf. Und das möchte ich einfach gerne weitergeben.

Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage, und vielleicht sehen wir uns bald in einem meiner Kurse oder bei einem Sitting wieder.

Alles Liebe

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.