Jenseitskontakt

Ein Jenseitskontakt ist in erster Linie Energiearbeit für mich als Medium und Trauerarbeit für dich als Sitter. Es ist kein „Mal eben drüben anrufen“. Sei dir bitte bewusst, dass es NICHT in meiner Macht liegt, ob und wer sich von deinen Lieben meldet. Als Medium fungiere ich als Sprachrohr zwischen dem Jenseits und dem Diesseits. Nicht jedes Medium ist gleichzeitig das richtige Sprachrohr für jede Seele. Daher ist eine 100%ige Garantie für einen erfolgreichen Jenseitskontakt nie gegeben (*).

Bei einem Jenseitskontakt spielen drei Faktoren eine wichtige Rolle.

Der Sitter: Wie offen bist du dem ganzen gegenüber? Hast du Angst? Bist du eher skeptisch? Sind deine Erwartungen vielleicht zu hoch? Sind deine Absichten ethisch und moralisch korrekt?

Der Verstorbene: Wie kontaktfreudig war er zu Lebzeiten? Seine Offenheit und Redseligkeit spiegelt sich auch im Kontakt wieder.

Das Medium: Bin ich das richtige Medium für deine Lieben? Wie geht es mir heute energetisch? In welcher Energie befinden wir uns gerade?

Als seriöses Jenseitskontaktsmedium beantworte ich keine Fragen zum Thema Erbe, Finanzen oder deiner eigenen Gesundheit. Ich werde dir also nicht den Bankpin übermitteln oder dir sagen, wo die gekauften Aktien liegen.

Nicht ich entscheide, wer sich von deinen Lieben zeigt, sondern die Verstorbenen selbst. Du darfst natürlich einen Kontaktwunsch äußern, aber wer letztlich erscheint, liegt nicht in meiner Macht. Bedenke: Die Seelen geben uns nicht immer das, was wir wollen, aber immer das, was wir brauchen!

Ablauf:Mir ist es wichtig, dass DU dich während des gesammten Sittings wohl fühlst. Daher beginne ich den Kontakt (egal ob online oder vor Ort) immer mit ein wenig Smalltalk. Wichtig hierbei ist es, dass du mir vorab bitte KEINE Informationen über den Verstorbenen gibst. Bitte auch kein Foto schicken oder mitteilen, wann und wie er/sie von uns gegangen ist. Hier gilt: Weniger ist Mehr.

Meistens beginnt der Kontakt mit der Charakterbeschreibung und dem Aussehen des Verstorbenen und geht dann über in gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse und endet häufig in einer privaten Botschaft an den Sitter. In 90% der Sittings, ist Vergebung und Heilung ein sehr präsentes Thema. Anschließend hast du noch die Möglichkeit, Fragen an mich oder die Seele zu stellen.

Jeder Kontakt ist individuell. Ich kann nicht beeinflussen, wie die Kommunikation verläuft.

Mein Rat an dich: Sei offen und hab keine Angst vor Negativem. Wir können zu jederzeit das Sitting beenden.

 

*Volle Rückerstattung gibt es nur, wenn KEINE Energeiarbeit geleistet wurde. Dies gilt nicht, wenn sich statt dem Wunschkontakt eine andere Seele gemeldet hat und dadurch ein Kontakt zu Stande gekommen ist.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.